Malente

Och manchmal liebe ich Schule...da sitzt man sechs Wochen lang rum, hat mittags frei und nichts zu tun....schön wärs...ich hab bis jetzt ein Referat gehalten, ein weiteres vorbereitet und sitze ab morgen am dritten....muss ich erwähnen das das erst meine zweite Woche ist...von den kleinen test zwischendurch will ich mnal lieber nichts sagen....grrrr....und zu allem überfluss hab ich auch noch eine Entzündung im Knie, der Arzt ist inkompetent und morgen darf ich zum Röntgen....und immer mir....übrigens meine Entzündungsbeule an der Seite meines Knies wird immer größer...das sagt doch alles...grrr...manchmal könnte ich die ganze welt fressen.....


genug von mir...viel spaß noch mit den pocket pc m.-maus und hab euch lieb

30.8.06 15:10

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mako (16.9.06 13:45)
Hi, mein Mäuschen,

hoffe, es geht dir gut und du hast ein wenig weniger Stress als ich. Neues Warenwirtschaftssystem schön und gut, aber die Vorbereitungen sind doch ziemlich anstrengend. *knuddels*


alysander (27.10.06 01:28)
Ich bin wieder im lande oder besser ich hab wieder internet nach 4 wochen. Mein umzug ist beendet und endlich hab ich wieder zeit zu mehr. Würde mich freuen wenn wir mal wieder quasseln können *g+
Hab dich lieb maus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen