Umzug 2

Hallo ihr...

boa habt ihr schon mal versucht zwei umzüge parallel zu vollbringen...ich kann euch sagen, das ist zum scheitern veruteilt...mit dem laden sind wir jetzt seit donnerstag fertig und heute ist der erste tag seit drei wochen, und ich übertreibe nicht, an dem ich nicht in den laden muss...meine rechtes knie ist kaputt und mein verlobter und meine tiere wissen auch nicht mehr wer ich bin....aber wisst ihr was wirklich interessant war...es hat keiner meiner freunde es fr nötg befunden sich mal zu melden und zu fragen wie es mir geht....weder per sms nch emial noch sonst wie....so ist das eben...aber da ich ja weiß wie beschäftigt einige davon sind und ich auch aus erfahrung weiß das man nicht immer den elan hat sich zu melden, kann ich sie verstehen...zu dumm nur, das mein herz trotzdem der meinung ist, das ein kleines zeichen schon toll gewesen wäre....ich bin es so leid, jetzt heul ich mich hier aus und die einizigen beiden die es lesen werden, seid ihr und euch bin ich nicht böse....weil ich weiß das ihr unmengen um die ohren habt und trotzdem an mich denkt....aber die anderen...boa....die können jetzt lange warten....das musste mal raus...hab euch lieb...m.-maus une engelchen...ganz doll und fühlt euch blss nicht angesprochen....

19.8.06 12:10

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mako (19.8.06 16:36)
*UMKNUDDEL* Umziehen ist die Pest, ich weiß es. Tut mir leid, ich hab zwar an dich gedacht, aber es auch nicht geschafft, mich zu melden. Und selbst wenn du sagst, nicht angesprochen fühlen, hab ich doch ein schlechtes gewissen. und noch schlimmer find ich, das ich hier unten sitze und so gar nicht helfen kann, weder beim packen oder sei es einfach, mit einem Stück Kuchen und Tee reeingeschneit zu kommen und zu sagen....jetzt ist pause.
ich bin dafür, das die menschheit reif ist fürs beamen...dann wäre die entfernung kein problem.
und ich protestiere vehement dagegen, das die leute, die ich meine freunde nenne, so blödsinnig weit wegwohnen. leider wird dieser protest wohl ungehört verhallen


aly (24.8.06 00:21)
Hi du,
Wenns dich tröstet ich zieh ende September auch um. Sorry das ich mich kau melde aber hab gerade nen Jobwechsel,umzug und gestern noch ne große Zahn op. Mein gesicht sieht aus wie ein Luftballon.
Aber ich denk an dich und schließe mich makos protest an...ich bin viel zu weit weg von meinen Freunden...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen