neuer blog

Hallo ihr Süßen

hier ist der link zu einem anderen blog in dem yamijo und ich eine geschichte schreiben..viel ist es noch nicht aber kommis wie immer erwünscht....

ich komme gerade vom Sport man höre und staune nach gott weiß wie langer zeit habe auch ich mal wieder eine Tuirnhalle von innen gesehen und hatte SPAß!!!!!!!!

Fußball und Badminton was für eine KOmbi....die Beste nur Hockey wäre schöner gewesen...aber das kommt noch daran arbeite ich...muhahaha....so da ich schon geduscht bin und noch ein bischen zeit tot schlagen muss..werde ich mich in die weiten des www begeben...

hab euch alle ganz doll lieb

knutsch

30.5.06 21:12

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alysander (31.5.06 00:11)
Hi Engelchen

*g+ bist bestimmt sportlicher als ich,mit meinem neuen Job komme ich zu gar nix. Bin meist bis 22 uhr am arbeiten und jetzt zur WM sogar bis 24 uhr *gähn*
Bist du eigentlich irgendwann mal wieder im Icq anzutreffen oder im Forum *neugierig schaut*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen