Malente

Hallo meine Süßen....

jetzt ist zwar der Urlaub vorbei...doch die Schule ruft und so bin ich seit heute in Malente....freu.....und das für ganze sechs Wochen. Nicht nur das ich in den Genuss von Sport komme nein ich darf mich auch mit einer fiesen englischlehrerin herum schlagen, die nur britisches Englisch mag...yeehaa....aber mal schauen was der MIttwoch bringt....ansonsten möchte ich euch mitteilen das es bald etwas neues von mir und yamijo gibt...was mit vampier und werwolf und ein bischen ungewöhnlich...hier hab ich ja die zeit....in maßen, noch. so ich muss jetzt....sonst gibt es ärger... hab euch lieb und freu mich auf lebendszeichen von euch...knuddel knutsch...ich denk ich werd mich hier dann auch mal öfter blicken lassen.....wenn ich schon mal frei netz hab....

29.5.06 18:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen