moin moin

und wieder mal nur ein kurzer einschub bevor ich zur arbeit muss....boa ich hab mir ja gestern so den Fuß verknackst, das tut echt weh, aber bleib ich zu hause nein, weil ich ja nur 3,5 stunden arbeite am heutigen tage und sonst ein schlechtes gewissen hätte....außerdem will ich nicht schon wieder fehlen. also kann der fuß so schlimm ja nich sein, nicht wahr. ich hab gestern wieder mcleods töchter geschaut....zur zeit meine absolute lieblingsserie sonst kommt ja auch nix....gott sei dank wird es von J. aufgenommen so das ich es abends immer sehen kann....so jetzt muss ich aber los...tschööööö welt...

27.4.06 07:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen