PC endlich wieder da

Hallo..
tut mir leid, das ich so lange oder besser noch gar nicht geschrieben habe..aber jemand den ich nicht namentlich nennen möchte, hat meinen armen, kleinen PC als Geisel gehalten und ich habe ihn erst letzte Nacht freikaufen können. ich bin also vollkommen unschuldig...

Danke für die vielen Kommis...kicher...hab ich mich gefreut...weiter so...

Auf der Arbeit ist nichts los und das ist so etwas von langweilig....ich meine nebenbei Bücher lesen zu können ist ja schön und gut, aber ich möchte etwas lernen und das kann ich nicht, wenn es nichts zu tu gibt...außer regale putzen...dafür hab ich ab dem ersten Mai zwei wochen frei und bin bei B. und anschließend teste ich aus wie es ist von B. zur Arbeit zu kommen....so etwas wie ein Probemonat. Ende Mai fängt dann auch wieder die Schule an, ich freu mich schon und dann bin ich J. auch fast los und hab die Wohnung für mich alleine. denk ich wobei B. schon angekündigt hat mit M. herzuziehen.

Gibt es eigendlich eine Regel die besagt das man Namen abkürzen soll?

So ich muss jetzt los, die Arbeit ruft... ich fand es wirklich schön das ihr euch alle gemeldet habt...knuddel M. und A. hab euch lieb

25.4.06 07:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen