Archiv

Panikattacken

Kennt ihr das wenn man so doll Panik hat, das man alles andere macht aber nicht das was man machen sollte..ich zum Beoispiel surfe im Netz und telefoniere anstelle mich auf meine Zwischenprüfung vorzubreiten...jub die steht nächsten Mittwoch an und ich kann nicht mehr...ich pack das nicht...arg....AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

SORRY das reicht jetzt aber....gott ist das schlimm wenn man selbstgespräche führt? ich hoffe nicht...also ich hoffe es geht euch allen gut...gratulieren zum zwerg, mako!!!!!! grins...

so iich muss jetzt wäre schön wenn ich mal wieder von euch hören würde, das ihr noch lebt und so...knuddel ahb euch lieb

3 Kommentare 25.2.07 16:47, kommentieren