Archiv

test

so das ist jetzt ein test....mal schauen wie das so wirkt...ich hab auch gar nicht viel zeit..da ich gleich zum friseur gehe und die Haare endlich abkommen. ich bin ja schon gespannt, wie das so aussieht...bis denn

4 Kommentare 13.4.06 14:36, kommentieren

PC endlich wieder da

Hallo..
tut mir leid, das ich so lange oder besser noch gar nicht geschrieben habe..aber jemand den ich nicht namentlich nennen möchte, hat meinen armen, kleinen PC als Geisel gehalten und ich habe ihn erst letzte Nacht freikaufen können. ich bin also vollkommen unschuldig...

Danke für die vielen Kommis...kicher...hab ich mich gefreut...weiter so...

Auf der Arbeit ist nichts los und das ist so etwas von langweilig....ich meine nebenbei Bücher lesen zu können ist ja schön und gut, aber ich möchte etwas lernen und das kann ich nicht, wenn es nichts zu tu gibt...außer regale putzen...dafür hab ich ab dem ersten Mai zwei wochen frei und bin bei B. und anschließend teste ich aus wie es ist von B. zur Arbeit zu kommen....so etwas wie ein Probemonat. Ende Mai fängt dann auch wieder die Schule an, ich freu mich schon und dann bin ich J. auch fast los und hab die Wohnung für mich alleine. denk ich wobei B. schon angekündigt hat mit M. herzuziehen.

Gibt es eigendlich eine Regel die besagt das man Namen abkürzen soll?

So ich muss jetzt los, die Arbeit ruft... ich fand es wirklich schön das ihr euch alle gemeldet habt...knuddel M. und A. hab euch lieb

25.4.06 07:09, kommentieren

moin moin

und wieder mal nur ein kurzer einschub bevor ich zur arbeit muss....boa ich hab mir ja gestern so den Fuß verknackst, das tut echt weh, aber bleib ich zu hause nein, weil ich ja nur 3,5 stunden arbeite am heutigen tage und sonst ein schlechtes gewissen hätte....außerdem will ich nicht schon wieder fehlen. also kann der fuß so schlimm ja nich sein, nicht wahr. ich hab gestern wieder mcleods töchter geschaut....zur zeit meine absolute lieblingsserie sonst kommt ja auch nix....gott sei dank wird es von J. aufgenommen so das ich es abends immer sehen kann....so jetzt muss ich aber los...tschööööö welt...

27.4.06 07:09, kommentieren

Krank

so ich geh morgen zum Arzt ich denke nicht das es gut ist, wenn der Fuß drei tage weh tut und besser ist er seit gestern nicht geworden....und morgen ist eh der letzte arbeitstag...ansonsten hab ich heute nicht viel erlebt....nur fernsehen geschaut und meinen freien tag genossen....morgen seh ich B. ich freu mich so...müsste mal ein Bild verschicken, nicht...
knuddel euch

1 Kommentar 27.4.06 22:15, kommentieren