Panikattacken

Kennt ihr das wenn man so doll Panik hat, das man alles andere macht aber nicht das was man machen sollte..ich zum Beoispiel surfe im Netz und telefoniere anstelle mich auf meine Zwischenprüfung vorzubreiten...jub die steht nächsten Mittwoch an und ich kann nicht mehr...ich pack das nicht...arg....AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

SORRY das reicht jetzt aber....gott ist das schlimm wenn man selbstgespräche führt? ich hoffe nicht...also ich hoffe es geht euch allen gut...gratulieren zum zwerg, mako!!!!!! grins...

so iich muss jetzt wäre schön wenn ich mal wieder von euch hören würde, das ihr noch lebt und so...knuddel ahb euch lieb

3 Kommentare 25.2.07 16:47, kommentieren

Zeit?!

Ob ich es wohl je schaffen werde, Zeit zu finden um mich meinen Freunden und dem zu widmen, was ich liebe? Manchmal habe ich starke zweifel...obwohl mit meiner kleinen rennsemmel draußen, werden es pro tag 2 stunden mehr sein....jub ich bin stolze besitzerin eines autos..seit genau heute!!!!!!!!!! bin auch schon gefahren....boah mir zittern imer noch die knie...bin das nicht gewöhnt....aber was mussdas muss nicht wahr...allerdings werd ich wohl noch ein paar glücksbringer brauchen.....die sind ja alle wahnsinnig hier auf dem straßen....jawohl....ansonsten hat das weihnachtssgeschäft angefangen und ich bin froh heute mal was früher frei zu haben.....grins auch wenn es noch geht....also nicht wundern wenn ich die nächsten monate nicht ansprechbar bin..hab euch alle lieb

27.11.06 18:48, kommentieren

Malente

Och manchmal liebe ich Schule...da sitzt man sechs Wochen lang rum, hat mittags frei und nichts zu tun....schön wärs...ich hab bis jetzt ein Referat gehalten, ein weiteres vorbereitet und sitze ab morgen am dritten....muss ich erwähnen das das erst meine zweite Woche ist...von den kleinen test zwischendurch will ich mnal lieber nichts sagen....grrrr....und zu allem überfluss hab ich auch noch eine Entzündung im Knie, der Arzt ist inkompetent und morgen darf ich zum Röntgen....und immer mir....übrigens meine Entzündungsbeule an der Seite meines Knies wird immer größer...das sagt doch alles...grrr...manchmal könnte ich die ganze welt fressen.....


genug von mir...viel spaß noch mit den pocket pc m.-maus und hab euch lieb

2 Kommentare 30.8.06 15:10, kommentieren

Umzug 2

Hallo ihr...

boa habt ihr schon mal versucht zwei umzüge parallel zu vollbringen...ich kann euch sagen, das ist zum scheitern veruteilt...mit dem laden sind wir jetzt seit donnerstag fertig und heute ist der erste tag seit drei wochen, und ich übertreibe nicht, an dem ich nicht in den laden muss...meine rechtes knie ist kaputt und mein verlobter und meine tiere wissen auch nicht mehr wer ich bin....aber wisst ihr was wirklich interessant war...es hat keiner meiner freunde es fr nötg befunden sich mal zu melden und zu fragen wie es mir geht....weder per sms nch emial noch sonst wie....so ist das eben...aber da ich ja weiß wie beschäftigt einige davon sind und ich auch aus erfahrung weiß das man nicht immer den elan hat sich zu melden, kann ich sie verstehen...zu dumm nur, das mein herz trotzdem der meinung ist, das ein kleines zeichen schon toll gewesen wäre....ich bin es so leid, jetzt heul ich mich hier aus und die einizigen beiden die es lesen werden, seid ihr und euch bin ich nicht böse....weil ich weiß das ihr unmengen um die ohren habt und trotzdem an mich denkt....aber die anderen...boa....die können jetzt lange warten....das musste mal raus...hab euch lieb...m.-maus une engelchen...ganz doll und fühlt euch blss nicht angesprochen....

2 Kommentare 19.8.06 12:10, kommentieren

lol....ich mag nicht umziehen...

obwohl ich mich natürlich darüber freue mit B. zusammen zuziehen hab ich ja absolut keine lust aufs packen...grrrr....das nimmt kein ende...jetzt hab ich schon vier kisten voll und man sieht nichts...aber auch gar nichts.......und das bei dem wetter...zum glück geht mein ventilator....ansonsten würde ich hier sterben....langsam zufließen und nichts

3 Kommentare 21.7.06 20:46, kommentieren

Verlobung

Tada!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin VERLOBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

seit gestern bin ich verlobt. und das ist ja so ein irres Gefühl...noch wissen es nur meine Freunde, ich hab mich noch nicht an meine Familie rangetraut....die werden einen AUfstand machen, von wegen noch so jung und ihr kennt euch doch kaum...und ich möchte mir meine Stimmung nicht kaputt machen lassen, also müssen sie noch warten und so in zwei drei jahren kann man das ja dann erzählen ;-)

das war nur ein scherz...ich werd es ihnen schon was früher sagen....mal schauen...so das musste ich euch erzählen...

hab euch lieb

2 Kommentare 20.6.06 07:26, kommentieren

STRESS

Hallo ihr süßen,
ich weiß stress hat man nicht, den macht man sich, aber trotzdem bin ich stress, hab stress und mach auch welchen...also nehmt es mir nicht krumm, das ich so wenig schreib...ich kann einfach nicht...hab euch aber alle lieb und spätestens nächsten dienstag hör ich ja von euch...grins

zaunpfahl wink

1 Kommentar 7.6.06 18:47, kommentieren